DaveGahan101

DaveGahan101

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 2698
Dioriviera Dioriviera - Dior - vor 19 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Oh che bella..super schöner, cremiger Feigenduft mit einem Hauch Süße und leichtem Nussaroma(Pistazien?) im Hintergrund, frisches Grün!
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Netter, zart-rosaner Rosenduft, leicht frisch, später dann im Hintergrund ein Hauch Hölzchen, Würzchen und Süße, Iris entdecke ich nicht.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schön vanillig, aber ohne großartige Kontraste, Strohblume nur zu erahnen, Gold Regatta von den Noten sehr ähnlich, aber bleibt deutlich..
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner, frischer Duft, der mich, durch die Minze, an Himalaya erinnert, GIN-Vibes wie beim MFK kann ich nicht erkennen, schön und gut.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Große Überraschung aus dem Hause Burberry, tolles, würziges Zedernholz trifft auf leicht süßliches Sandelholz, absolut gelungen!
2 Antworten
1 - 5 von 2698