Davidoffgold

Davidoffgold

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 26
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Der beste Sommerduft? - Definitiv ganz vorne mit dabei. Der Anfang einfach und frisch.. der Höhepunkt komplex und elegant.
1 Antwort
Megamare Megamare - Orto Parisi - vor 3 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
3
Duft
Wer streng nach Chemie riechen möchte, sollte den testen. Ich könnte und würde den niemals tragen. Haltbarkeit überdurchschnittlich gut.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die ersten 30Min. sind animalisch und wild. Danach wird er zahm süß-gourmandig.Erfordert Geduld, wie wenn man eine Wildkatze zähmen möchte.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Arbeit? Alltag? Familienabend? Date? Sommer? Winter? - dann nimm einfach den. Der souveräne Allrounder. Allerdings extrem mainstream.
0 Antworten
Intense Cafe Intense Cafe - Montale - vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kaffee nehme ich kaum wahr. Dafür angenehme Rose. Unisex? Meiner Meinung nach - nein. Eher für die Damen unter uns. Haltbarkeit ist top!
0 Antworten
1 - 5 von 26