Dawg

Dawg

Pinnwand
1 - 20 von 183
OberhirschOberhirsch vor 30 Tagen
Super netter Parfumo. Fairer Souk und transparenter Austausch. Danke dir!
SchmuffSchmuff vor 2 Monaten
Vielen dank für den schnellen souk. Sehr zu empfehlen ✌️
GuidoProfumoGuidoProfumo vor 3 Monaten
Sehr sympathischer und zuverlässiger Souk-Partner. Fairer Preis und sehr schnell verschickt. Jederzeit wieder 👍
DawgDawg vor 2 Monaten
Vielen Dank 🙏🙏🙏😎😎😎😎😎😎
OdysseaOdyssea vor 10 Monaten
Vielen Dank für den netten und unkomplizierten Verkauf. Der Duft ist gestern angekommen 🙋🏼‍♀️
FreakarellaFreakarella vor 2 Jahren
Alles Gute zum 6. Community Birthday 🌹 🌸
BakerscookieBakerscookie vor 2 Jahren
Dir auch ein frohes Neues! Hoffe Du bist gut reingekommen!
KoonsKoons vor 2 Jahren
Bester Mann, höre dir echt gerne zu.
Hoffe du hattest besinnliche Weihnachten und rutscht gut rein! ✌
Beste Grüße aus Hannover.
Ps: Könntest du etwas zum Thema "The Ghost Perfumer" und/oder Orodion bringen? Gerne auch einfach in einem Talk, das wäre ganz nice. 👌
MrFNLSMrFNLS vor 3 Jahren
Hallo DAWG mein bester ✌️
Hab dich hier dann auch mal gefunden 😂
Grüße aus Neuss 💪😎✌️👌
#DAWGTEAM
Crashi83Crashi83 vor 3 Jahren
Bester Mann!! Feiere dich :)
ZerotoninZerotonin vor 3 Jahren
Na das hab ich mir doch irgendwie gedacht, dass der Black Intense der beste Duft von den 3 neuen ist :-) Hab eben deine Review geschaut.
CCAAScentCCAAScent vor 3 Jahren
Top Videos und immer sinnvolle Inhalte ( nicht wie der Bipolare Jeremy :D ) Mach weiter so!
MrMagicMrMagic vor 3 Jahren
Hab mir deinetwegen Rochas Moustache blind bestellt. Das war ein äußerst "nicer" Blindkauf!
Stallone97Stallone97 vor 3 Jahren
Mein Lieblings fragrance yter!
Beste Grüße
Yilmaz
ExUserExUser vor 3 Jahren
Kann mich allen Vorrednern nur anschließen. Bester Mann. Super Content.
"Die Betonung liegt auf Nice"
RobeyrobRobeyrob vor 3 Jahren
Top Youtuber, mega sympathisch. Die Betonung liegt auf nice ;)
Kaffee42Kaffee42 vor 3 Jahren
Aus Hamburg Gratulationswünsche zu tollen 2.000 Abonnenten auf YouTube.
TimsGymTimsGym vor 4 Jahren
Einfach ein geiler Typ mit sehr guten YT Content, weiter so mein Freund, einfach nice :-)
Groover60Groover60 vor 4 Jahren
Die Sendung ist heute angekommen.
Danke für die problemlose Abwicklung.
Peter1Peter1 vor 4 Jahren
Die Duftpost ist gut in Luxembourg angekommen,vielen dank und liebe Grüße.
LibertarianLibertarian vor 4 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Duftpost und liebe Grüße aus Augsburg!
1 - 20 von 183