Dawg

Dawg

Pinnwand
161 - 180 von 183
KatharinaGKatharinaG vor 6 Jahren
Besser später als nie - danke für das Fotolob:)
Beste Grüße,
K.
JensemannJensemann vor 6 Jahren
Ich bin froh, dass ich zur Zeit keine 3-stellige Sammlung mehr habe! ;-)
ClarasTanteClarasTante vor 6 Jahren
Zu Loriot- Wenn ich bei Clara mit "Ich bin deine Tante. Weil ich die Schwester deiner Mutter bin..." anfange, rollt besagte Schwester schon nervös mit den Augen. "Darum ist deine Großmutter meine Mutter...", da sieht man dann die größten Augen voll mit Unglauben beim Nichtlein... Und Schwester würde sich am liebsten erhängen. ;-)
RosenrotRosenrot vor 6 Jahren
Danke fürs lesen meines Statements zu Shalimar. Toll, dass du ihn trägst, das edt ist auch wunderschön. Auf Mönnerhaut hat er was sehr besonders schönes!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 6 Jahren
Hallo :) danke für deinen Besuch und auch für´s nette Kompliment. Hab auch eben in deiner Sammlung gestöbert ... da ist auch einiges geboten. Dir auch weiterhin viel Spass hier :)
L.G.
Sandra
LenChen81LenChen81 vor 6 Jahren
Im Gegensatz zu deiner Sammlung ist meine ein Affenpups :P benutzt du all deine Düfte? Also alle wirklich alle???
IriniIrini vor 6 Jahren
Berücksichtigend deinen 230 Düften brauchst du definitiv keinen Zwilling....nicht momentan:-) Jetzt ist Nawaf sowieso vergriffen. Ich glaube es wird doch besser ihn erst zu testen ( den Duftempfindung ist sehr individuell ).
Schöne Grüße ***
IriniIrini vor 6 Jahren
Hey danke dir für nette Worte, hab mich sehr gefreut:-) Nawaf ist etwas kräftiger und runder als "Essence Oud" Ferrari, ansonsten zwillingsmäßig....weiches cremiges rauchiges Leder. Hoffe es hilft...Feines WE+schöne Grüße ***
MoriartyMoriarty vor 6 Jahren
Merci Dawg, langsam finde ich meine Sammlung auch top, da fehlt nur noch wenig, um sie nach meinen Geschmack und nach Lust und Laune zu vervollständigen. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Jahren
Hallo Dawg,
danke für dein Pinnwand-Eintrag und das Lob :)
Freut mich immer, wenn meine Kommentare gut ankommen sollten!

Wünsche dir einen schönen Abend, viele Grüße
Gürkan
RoxarRoxar vor 6 Jahren
Vielen Dank für das nette Feedback zu meiner :) Die ist ja nichts im Vergleich zu deiner beeindruckenden Sammlung. Und die meisten Düfte sind noch aus der vor-Parfumozeit... seitdem teste ich eigentlich vermehrt Proben/Abfüllungen :-)
LG roxar
SunnyilandSunnyiland vor 7 Jahren
Hallo und vielen Dank für Deinen Besuch bei meiner Sammlung.
Du hast aber ebenfalls eine Bemerkenswerte schöne Sammlung, und wir haben einige Gemeinsamkeiten bei den Düften. Auch Dir weiterhin viel Spaß hier bei Parfumo.
Liebe Grüße
Sunnyiland
Rebirth2014Rebirth2014 vor 7 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort! :-) Der Flakon von Acqua di Parisis Essenza Intensa - und natürlich der Name - erinnerte mich sofort an Acqua di Parma Colonia Oud. Deshalb interessierte mich, da auch keine Duftpyramide angegeben ist, ob es sich um einen Nachbau handelt.

Liebe Grüße

Andreas
IriniIrini vor 7 Jahren
Hallo Dawg, danke für dein Besuch und Eintrag:-) Duftempfindung ist sehr individuell, so gebe ich dir Recht ihn anders riechend zu finden...es ist ok:-) Feines WE + schöne Grüße
SolinaSolina vor 7 Jahren
Vielen Dank für Deinen Besuch bei meiner Sammlung, Du hast auch wirklich tolle Düfte zusammen, macht einfach Spaß, auch wenn kein Mensch sooo viel Parfum braucht... Liebe Grüße Silke
TomDuftTomDuft vor 7 Jahren
Vielen Dank für den Fotoeintrag. Das AdP Essenza hat eine geringe Sillage und Haltbarkeit. Besser aber als die blauen von AdP. Duftet wie das männlichere Colonia und ist vielleicht mit dem Mugler Cologne vergleichbar, wenn auch nicht so grün und feiner. Leicht würzig. FabianO hat den Duft sehr gut beschrieben.
DawgDawg vor 7 Jahren
:-)) das ist gut zu überlegen:-))
FabianOFabianO vor 7 Jahren
Ich bin auch immer wieder am Schwanken, ob wir beide nicht den selben Signaturduft haben. Momentan steht "Opium" wieder ganz weit vorne bei mir, sogar leicht vor "Arsene Lupin Dandy".
DawgDawg vor 7 Jahren
Moin, die 100 okay ich weiß nicht genau wieviel ich habe. Das sollte hier mal angezeigt werden, das wäre mal was.
Ja eigentlich auch zu viel. Aber ich komme selten an den Düften vorbei;-)
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Moin!
Vielen Dank für Deinen Besuch bei meiner Sammlung. Ist mir im Grunde zu viel, man kommt ja vor lauter Testen eh kaum noch zum Tragen, ich jedenfalls. Aber da kann man geteilter Ansicht sein - ich sehe, Du nimmst die 100 ins Visier!
Viele Grüße!
Jörn
161 - 180 von 183