DawgDawgs Parfum-Statements

1 - 5 von 507
Ich rieche hier nur stechende Synthetig! Kopfschmerzen vorprogrammiert! Der geht garnicht.7.5 Punkte?? Ich habe noch nie so niedrig bewertet+2
8.0
3.0
1 Antwort
Ich habe ihn wieder :-) Den saubersten Duft ever!!! Wow ist der clean. So etwas gibt es heute nicht mehr. Einfach genial. Top Bogner.+4
7.0
9.5
2 Antworten
Das übliche süß-synthetisch.Silage & Halbarkeit naja. Flakon ohne Worte und etc. Naja muss man den haben? NEIN!+2
4.0
6.0
1 Antwort
Immer das selbe irgendwie.
Braucht kein Mensch. Fruchtig-süß. Kommen noch mehr Flanker. Der einzige der gut ist, ist der Aqua 2016
7.0
6.0
90% Oud Wood von TF. Und das sage ich als TF Fan. Etwas leiser und etwas fruchtiger aber nur minimal. So muss ich nicht zu oft zu OW greifen+4
8.0
7.0
7.0
9.0
1 Antwort
1 - 5 von 507