DawgDawgs Parfum-Statements

1 - 5 von 718
9
Duft
10
Flakon
Anders als seine beiden Brüder.
Trotzdem gut. Leichte Valentino Uomo Intense DNA im Hintergrund. Was mir gefällt. Dazu Früchte und Kardamom
10
Duft
10
Flakon
Hammer guter Duft von George Zaharoff.
Auftakt kühle süße frische. Die dann in ein Barbershop ähnlichen Touch sich dreht und Original DNA
10
Duft
7
Flakon
8 € kostet der Duft. Ich gebe ihn eine 10.
Der Duft ist einfach himmlisch. Nicht die 1 Minute aber dann. Holzig-grün woow
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
6,8 ist das ein Scherz! Wenn da Chanel drauf stehen würde, dann hätte er 8.2 oder so. Top Barbershop Duft. Gute Haltbarkeit dazu und Silage
3 Antworten
Rosenrot Rosenrot - Rammstein - vor 28 Tagen
9
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Sehr guter Duft, für mich Unisex. Riecht für mich wie die Türkische Süßigkeit Lokum schmeckt mit Rosengeschmack. Gefällt mir wie der Flakon.
2 Antworten
1 - 5 von 718