Dawg

Dawg

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 719
Grüner Wald-Wasabi Duft perfekt umgesetzt. Die Marke läuft leider unter dem Radar, finde ich. Schade.
5 Antworten
Starlight Starlight - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
9.5
Duft
Perfekter Duft für die Weihnachtszeit! Lebkuchen-Haus, Zimt etc. Ein schön warmer Duft.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Gaultier 2 mit Joop! Wild rieche ich und leichter Joop! Homme DNA. Echt gelungen und Nice. S&H sind sehr gut.
2 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Es gibt viele frische Düfte. Und dann gibt es noch Elysium Cologne. Für mich 10/10. Im Frühling/Sommer einfach perfekt! Punkt!
0 Antworten
8
Flakon
9.5
Duft
Die Rasierseife dann diesen Bruder hier und danach noch das Balm drüber. Und zuguterletzt, das Parfum drauf. Und ihr riecht Phänomenal.Nice
1 Antwort
1 - 5 von 719