Day

Day

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
8
Flakon
5
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Leicht süß,würzig u. pudrig. Nichts stechendes- wundervoll, zurückhaltend, geheimnisvoll u. ein wenig sexy.
1 Antwort
Wirklich Lau. Für den Preis mehr erwartet. H/S kaum wahrnehmbar. Wie eine Handseife die noch paar sec. auf der Haut duftet..poof und weg.
0 Antworten
Bleibt auf meiner Haut nicht einmal ganze 5 Minuten Ein schöner Apfelduft der nicht nervt. Schade, aber alle paar Minuten nachlegen?
0 Antworten
Cedrat Boise Cedrat Boise - Mancera - vor 2 Jahren
Ich kann mich nicht entscheiden. Sehr lecker aber irgendwas stört. - vielleicht die Hölzer die sehr schnell zum Alleinunterhalter werden.
0 Antworten
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 2 Jahren
Wirklich wie warmes Waschpulver. Und ja, riecht "doll". Aber ohne ihn geht's auch nicht. Komplizierte Kiste und Faszination.
0 Antworten
1 - 5 von 6