Daydreamer99Daydreamer99s Parfumblog

1 - 2 von 2
Daydreamer99 vor 4 Jahren
17

Wie viel ist zu viel?
Ich habe gerade einen Artikel gelesen, in dem die Verfasserin behauptet, ein Sprühstoss Parfum sei bereits zu viel (Nicht hier auf Parfumo, keine Angst). Wie emotional ich darauf reagiert habe, hat mich selbst überrascht, spricht wohl für meine Parfumsucht und hat vielleicht auch damit zu tun, das ich gerade, wie eigentlich immer, mindestens vier...

Daydreamer99 vor 5 Jahren
12

Wenn man einen Duft haben will, bevor man ihn gerochen hat...
Schuldig im Sinne der Anklage. Ich, als bekennendes Werbeopfer, komme öfters in diese Situation. Erst sehe ich eine Kampagne oder einen Werbespot, dann lande ich auf mysteriöse Art und Weise im Internet, um sich mit Infos über den Duft einzudecken...Erscheinungsdatum? Im besten Fall schon erhältlich. Duftpyramide?...

1 - 2 von 2