DeGe53DeGe53s Sammlung

Habe ich


Kommentare



MisterPetite MisterPetite vor 5 Jahren
Oh, auch eine sehr schöne Sammlung!

Entdecke hier mal wieder jemanden, der auch Düfte von "Dzintars"
hat. Die sind für den Preis sehr gut. Die Haltbarkeit ist natürlich
bei den günstigen Preisen nicht so dolle, aber wie gesagt vom Preis
unschlagbar und haben tut sie auch nicht jeder.
Lilau Lilau vor 8 Jahren
Du hast sehr schöne, außergewöhnliche Düfte! Ich dachte eigentlich, ich kenne schon so viele, aber wenn ich dann diese Sammlung sehe, ...
Miro Miro vor 9 Jahren
...und mein Mann findet das ich zuviele Düfte habe....den lasse ich mal diese Sammlung sehen *g*
Maharanih Maharanih vor 9 Jahren
So viele schöne Düfte ! ...und ein Fan von Aqaba ? ...und Padparadscha seh ich auch noch! TOLL!
Barney Barney vor 10 Jahren
kurz: WOW ! :)
Hermessenz Hermessenz vor 10 Jahren
Boah,du hast Black Amber.Tolle Sammlung. :)
Omara Omara vor 10 Jahren
Alle Achtung! Von Dir kann ich noch eine Menge lernen. Viele Seltenheiten in Deiner Sammlung.
Boomer Boomer vor 10 Jahren
lauter Raritäten, nix von der Stange. Das gefällt mir! Ich mag es, wenn Personen einzigartig riechen und im Unterbewußtsein Spuren hinterlassen. Du gehörst bestimmt dazu ;-)
Kankuro Kankuro vor 10 Jahren
Deine Düfte sind wirklich toll! Viele kenne ich, einige aber auch nicht. Meine Favoriten aus deiner Sammlung sind Midnight Poison Elixir, Opium, Yvresse und Safari.
Schnuffi Schnuffi vor 10 Jahren
Wow, viele von diesen Düften kenne ich noch gar nicht.
Da werd ich mal bald wieder schnuppern gehen müssen.
Midnight Poison finde ich übrigens auch super.
DonVanVliet DonVanVliet vor 10 Jahren
Die Sammlung ist wirklich hochkarätig! Spontan fällt mir da Midnight Poison Elixir auf. Unglaublicher Duft, sagenhaft!