DeGrasse

DeGrasse

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Tagen

Neue Statements

7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Alte Liebe neu entdeckt. Meine Nase kann keinen Unterschied zum ersten bauchigen finden. Für mich immer noch und immer wieder: herrlich!
0 Antworten
Fernweh pur! Noch nie hab ich so authentisches "Indien" gerochen wie hier. Toller Duft, bzw. eher Geruch, der in andere Welten katapultiert.
0 Antworten
Megalium Megalium - Carner - vor 5 Monaten
Rauchiger Zimt ohne Süsse. Gut, mir aber etwas zu herb. Könnte etwas schmusiger sein.
0 Antworten
Note de Yuzu Note de Yuzu - Heeley - vor 6 Monaten
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Knapp vorbei... Hätte so schön sein können, so frisch und fröhlich! Leider ist eine unangenehme Bitterkeit mit drin, die mich arg stört.
0 Antworten
Eau Sacrée Eau Sacrée - Heeley - vor 6 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Eins zu eins Weihrauch in der Kirche. Evtl. noch ein Bisschen Räucherstäbchen dazu. Interessant aber ich möchte nicht so riechen…
0 Antworten
Xocoatl Xocoatl - Fueguia 1833 - vor 6 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Blumiger Whisky. Im Drydown dann mit in Rum getränkter Vanilleschote drin. Grandioser, einzigartiger Duft! Testen!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
2
Duft
It’s a scrubber! Ich rieche zero Mango, sondern ein beissendes, billiges und künstliches Irgendwas, das mich übel gelaunt zurücklässt.
0 Antworten
Din Dan Din Dan - Lostmarc'h - vor 1 Jahr
6
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Verbene pur! Sehr monothematisch und einfach, aber fein und gelungen. Was für den Sommer oder für die Sommersehnsucht! :-)
2 Antworten
Iroaz Iroaz - Lostmarc'h - vor 1 Jahr
Wunderbarer, natürlicher, feiner Rosenseifenduft. Genauso, wie wenn man die Hände mit einer leckeren, naturnahen Rosenseife gewaschen hätte.
1 Antwort
Cuir Béluga Cuir Béluga - Guerlain - vor 3 Jahren
Rieche kaum Leder, dafür Vanille satt! Mein Arm riecht trotz Dusche noch zwei Tage später nach Vanille.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen