DeGrasse

DeGrasse

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 22
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Alte Liebe neu entdeckt. Meine Nase kann keinen Unterschied zum ersten bauchigen finden. Für mich immer noch und immer wieder: herrlich!
0 Antworten
Fernweh pur! Noch nie hab ich so authentisches "Indien" gerochen wie hier. Toller Duft, bzw. eher Geruch, der in andere Welten katapultiert.
0 Antworten
Megalium Megalium - Carner - vor 5 Monaten
Rauchiger Zimt ohne Süsse. Gut, mir aber etwas zu herb. Könnte etwas schmusiger sein.
0 Antworten
Note de Yuzu Note de Yuzu - Heeley - vor 6 Monaten
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Knapp vorbei... Hätte so schön sein können, so frisch und fröhlich! Leider ist eine unangenehme Bitterkeit mit drin, die mich arg stört.
0 Antworten
Eau Sacrée Eau Sacrée - Heeley - vor 6 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Eins zu eins Weihrauch in der Kirche. Evtl. noch ein Bisschen Räucherstäbchen dazu. Interessant aber ich möchte nicht so riechen…
0 Antworten
1 - 5 von 22