DeJu
DeJu

Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Monaten
DeJuDeJu Happy New Yeeaaaaaaaaar vor 4 Jahren

Neue Rezensionen

DeJuDeJu vor 3 Jahren
17/17 - Pikovaya Dama - XerJoff

17/17 - Pikovaya Dama Eine Dame für mich
Ein Duft muss in seiner Gesamtheit schon einiges bieten um mit 10/10 bewertet zu werden. Für mich können das nur wenige Düfte und Pikovaya Dama gehört dazu. Ich möchte mich weder mit dem Namen oder der Geschichte dieses Duftes befassen noch...

DeJuDeJu vor 3 Jahren
Shelter Island - Bond No. 9

Shelter Island Jedes Jahr aufs Neue
Ich liebe ihn. Für mich ist er Sommer in a bottle. Neben all den Ambroxan/ Iso Bomben die uns jeden Tag unter die Nase kommen, ist dieser hier ein wahrer Exot und mein Tipp für jeden, der mich nach einem perfekten Sommerduft fragt. Dieser...

Neue Statements

9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Tragbarer als der au coeur, nicht so sperrig. H/S mehr als ausreichend. Macht seinen Bruder überflüssig
0 Antworten
Oceania Oceania - Roja Parfums - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Mir kommt beim aufspüren gleich Waschpulver in den Sinn. Wird mit der Zeit blumiger, für solch einen Preis jedoch ziemlich unspektakulär
1 Antwort
Aoud Aoud - Roja Parfums - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Typisch spritziges Roja-Opening, dass schnell in ein seidenes dunkelrotes Rosenmeer abdriftet und den Träger wärmend umhüllt
0 Antworten
Dubai Gold Dubai Gold - Bond No. 9 - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Startet mit kräftigem Brandy und viel Saffran und endet in einer weichen süßen Sandelhoz-Amber Basis. Ähnlichkeit zum Amber Star sehe ich..
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wie gut ist der bitte? Selbe süße Pudrigkeit wie beim Lakme. Dazu noch mit zarter Blutroter Rose als Begleiter. Wunderschön
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wenn man Eine geraucht hat und sich danach ein Kaugummi gönnt, mit künstlichem Wassermelonengeschmack. Gleiches Prinzip wie Aventus...
1 Antwort
So finde ich hätte Star Musk riechen müssen. Durch die Cremigkeit schöner als sein weisses Brüderchen.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Diesen Dino kann man nicht zähmen. Verbrannte offene Wunden.. Blut tropft auf den heißen Asphalt. H&S brutal.. zu brutal
0 Antworten
Amber Gold Amber Gold - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht anfangs wie Meharees und wird dann durch das Amber immer cremiger.Die Orangenblüte zu Beginn nervt etwas, danach allerdings ein Traum
0 Antworten
Amber Star Amber Star - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich bin Amber-Lover und habe die meisten relevanten Amberdüfte schnüffeln dürfen, dieser warme Bruder hier ist mit Abstand der Beste.
3 Antworten

Neue Artikel

DeJuDeJu vor 3 Jahren
54
44
DeJu
STOP! - Jeremy Fragrance und das Fragrance One - Office
Stop!Leute jetzt mal im ernst. Diese Community hier ist nicht nur für die ach so erfahrenen Nasen die jede einzelne Duftnote herausriechen und die Düfte anhand eines poetischen Gedichtes beschreiben. Auch nicht für Leute die eine Meinung haben und andere Meinungen nicht akzeptieren wollen. Wenn man sich als neugieriger Parfumliebhaber hier... Mehr
DeJuDeJu vor 4 Jahren
26
46
DeJu
Poetenalarm! - Eure Meinung
Kennt Ihr das nicht auch? Ihr habt von einem Duft gelesen oder gehört der interessant klingt und vielleicht sogar eine Pyramide mit Lieblingsnoten aufweist. Logischer Schritt, zumindest für mich, zunächst bei Parfumo die Kommentare und Statements zu diesem Duft lesen. Wenn man sich den entsprechenden Duft aufruft, springt einem gleich die Bewertung ins Auge. Weiter geht's... Mehr

Album

Das Team :)
Das Team :)
My favourites :)
My favourites :)
Dior Homme 2005
Dior Homme 2005
Homme Parfum, Homme 200...
Homme Parfum, Homme 200...

Pinnwand


Alle anzeigen