DeJu
DeJus Blog
vor 5 Jahren - 11.04.2019
44 54

STOP! - Jeremy Fragrance und das Fragrance One - Office

Stop!

Leute jetzt mal im ernst. Diese Community hier ist nicht nur für die ach so erfahrenen Nasen die jede einzelne Duftnote herausriechen und die Düfte anhand eines poetischen Gedichtes beschreiben. Auch nicht für Leute die eine Meinung haben und andere Meinungen nicht akzeptieren wollen.
Wenn man sich als neugieriger Parfumliebhaber hier die Kommentare und Statements anschaut, weil man den Duft nicht vorbestellt hat, er einen aber trotzdem interessiert, dann liest man nur voreingenommenen unsachlichen Mist. Egal was man von Jeremy hält, hier geht es doch um den Duft. Da liest man Sachen wie, ja der riecht wie Sauvage und Bleu de Chanel und weiß ich nicht und der Duft wir dann hier mit 2 Sternen bewertet, obwohl die selben Leute dann Sauvage und Bleu de Chanel in der Sammlung haben und total abfeiern. Und dann die Diskussion um den Preis.. Jedem ist der Kack Preis bereits vor der Bestellung bekannt und man entscheidet selbst, ob man ihn dafür haben möchte oder nicht. Hier kommentieren Leute die den Duft überhaupt garnicht besitzen oder gerochen haben, dass der preis eine Frechheit ist und was weis ich. Wenn man so empfindet, dann kann man Punkte abziehen für einen hohen Preis. Aber man kann nicht den hohen Preis als Grund für einen vernichtenden Kommentar oder eine 1-Stern Bewertung nehmen. Da ist so viel Hass zu lesen in den Kommentaren das ist der Wahnsinn... Wegen was? Weil ein junger Mensch aus unserem Land etwas aus seinem Leben macht und hier nicht rumlungert nur um andere Menschen schlecht zu machen so wie es hier einige tun? Aber so ist unsere Gesellschaft leider heutzutage.. Immer schön drauf. Mann muss doch kein Fan sein oder kein Freund oder keine Ahnung aber man kann doch jemandem der weltweit Bekanntheit erlangt hat und unser Land repräsentiert etwas Respekt zollen. Und über 600.000 Menschen die ihn abonnieren auf Youtube zeigen doch auch, dass unsere Community eben nicht nur aus der Elite an Nische-Liebhabern und Duftpoeten bestehen die meinen man muss nur ihre Meinung teilen und der Rest wäre egal, sondern auch Leute die sich inspirieren lassen möchten und denen es nur wichtig ist gut zu riechen, für sich und für andere. Da ist als Beispiel ein Kommentar von einem User der lange auf sein Paket und den Duft gewartet hat und sich darüber freut und uns seine Erfahrung mitteilt. Er wurde sofort von einem langjährigen erfahrenen Mitglied wieder eingeschüchtert und es wird unterstellt, dass man sich den Duft schön redet nur weil man ihn gut findet. Da könnt ich kotzen... Leben und leben lassen.
Ja der Duft ist kein neu erfundenes Rad aber er riecht gut. Da steht Office drauf und für Office ist er mehr als gelungen mit einer wirklich nicht vergleichbaren Langlebigkeit. Ja der Flakon ist auch nichts neues oder unglaublich schönes aber da gibt's noch einige vergleichbare oder sogar unansehnlichere Fläschchen die viel besser bewertet wurden. Über den Preis sollte jeder selbst entscheiden, ob es ihm passt ober nicht und dieser Faktor darf hier nicht ausschlaggebend bei der Bewertung sein.

44 Antworten