DeMenace85

DeMenace85

Rezensionen
DeMenace85 vor 5 Jahren 2 3
Sécrétions Magnifiques 2.0 ?
Ich habe Sécrétions Magnifiques leider oder zum Glück noch nicht testen können, aber den stelle ich mir auch nicht viel schlimmer vor.
Dieses Zeug ist einfach nur unfassbar abartig! Mein erster Kommentar und gleichzeitig zum schrecklichsten was ich mir jemals auf die Haut gesprüht habe. Bei über 150 Parfüms bisher ist mir sowas zum Glück noch nie untergekommen. Ich danke immer noch dem Herrn, dass ich es mir bloß einmal auf den Arm gesprüht haben und dass ich dieses scheußliche Gebräu nach keinen fünf Minuten wieder irgendwie abgeschruppt/überdeckt bekommen habe. Ich glaube ich gebe die Probe in die Schadstoffsammlung.
Riecht einfach nur widerlich nach vollgekotztem Alkoholiker nach drei Tagen Suff auf der Bahnhofstoilette.
Ich bin echt nicht empfindlich, wenn es um schlechte Gerüche geht, aber bei dem Zeug hätte ich fast angefangen zu würgen.
3 Antworten