DeNe79

DeNe79

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden

Neue Statements

Orodion Blanc Orodion Blanc - Orodion - vor 2 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Wild Oud mit Puder!..keinesfalls ein schlechter Duft,..aber auch keinen Hunny wert!...sehe ihn auch nicht so "blanc", wie er sein sollte!!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kann man im Designerbereich einen Unisex-Sommerduft in Nischenqualität kreieren, der nach Orange und frischer Wäsche riecht??
JPG :"JA!"
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Code-DNA definitiv zu erkennen!..mir persönlich fehlt jedoch das "Besondere"!..der Flakon lässt eigentlich auf "edleres" schließen!..schade!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich eine perfekte Mischung aus frisch, süß und würzig!..unverständlich,dass dieser Duft eingestellt wurde! Signatur-Potential!
0 Antworten
Für mich eine etwas sanftere Version von Acqua di Gio Profumo!..habe ich da die Meinung exklusiv????
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Man nehme Le Male Le Parfum und gibt etwas Tabak dazu!!...wirklich "LECKER" und gelungen!!..aber für den Preis?????...nee lasS mA!
0 Antworten
Writer Writer - Cyrus - vor 3 Jahren
Ja lecK mi am uAsch... daT is doch der Sowuasch!!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Spicebomb , spicebomb you're a spicebomb...
You can give it to me, when I need to smell good!
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Soooo riecht der Sommer...sooo riecht der Sommeeeer!!...sportlich-frische,einzigartige DNA die im Sommer eigentlich immer geht!!!
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Seit 20 Jahren mein treuer Begleiter sobald die Temperaturen etwas sinken! Ein perfektes Zusammenspiel aus Würze und Vanille!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen