DeNe79

DeNe79

Rezensionen
DeNe79 vor 3 Jahren 2
2
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
..Wie Pech und Schwefel!
Casino Royale's Chariot war einer meiner ersten Dua-Düfte!..ich war anfangs sehr skeptisch, aber auch durchaus gespannt, wie diese beiden "Meisterwerke" zusammen harmonieren!!...ich konnte mir einfach nichts bei einem Mix beider Düfte vorstellen, obwohl ich beide besitze und somit in und auswendig kenne!
Meine Gedanken waren...
Hmmm..welcher Duft bzw welche Duftnote überwiegt wohl???..spielt der eine die Hauptrolle???
.. - ist der andere nur Statist???
Die Antwort bekam ich dann beim ersten Mal aufsprühen und war sofort hin und weg!!
Das kurze aber spannende Vorwort bestimmt ganz klar BR540
...während sich Layton Kapitel für Kapitel langsam aber sicher bemerkbar macht und dazu gesellt,.. ohne sich aber eindeutig in den Vordergrund zu stellen bzw zu spielen!
Den Schluss würde ich als "offenes Ende" beschreiben, weil man sich meiner Meinung nach aussuchen kann welchen Charakter man seine Aufmerksamkeit schenken möchte!!!
Man hat ununterbrochen das Gefühl, dass der eine ohne den anderen nicht kann.. bzw nicht möchte...und dass sie schon immer zusammen waren.. und zusammen halten wie PECH&SCHWEFEL!
0 Antworten
DeNe79 vor 3 Jahren 10
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
In da JazZClub
Go, go, go, go, go, go
Go, shorty
It's your birthday
We gon' party like it's your birthday
We gon' sip Rum Absolue like it's your birthday
And you know we don't give a fu.. it's not your birthday
You can find me in the jazzclub, bottle full of Maison Margiela
Look, mami, I got the scent , if you into takin' Tabak & Vanille
I'm into havin' sex, I ain't into makin' love
So come give me a hug, if you into getting rubbed!!!!
Sorry..nicht übel nehmen... Der musste einfach sein ;)...hab den Song halt immer im Kopf sobald ich den Namen lese!
..zum Duft wurden ja auch schon genügend qualitativ hochwertige Kommentare verfasst...so das einer mal "nichtsSagend" sein darf.....denke ich!!!
Ein wunderbar smoother Duft und ein mega old-school Partyhit!

0 Antworten