DeVitoHHDeVitoHHs Parfum-Statements

1 - 5 von 200
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Pfeffer, Blutorange, Lavendel, grüne Noten auf sanftem Holzbett? Ich weiß ja nicht… Unique ist er, aber auch kein notwendiges Realese mMn.
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Perfekter Zimt-Tabak Duft, mit toller Kirschnote im Drydown. So riecht süße Perfektion! Sowas nenne ich gefällige Niche für kühlere Tage!
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Kokosnussrum, gepaart mit moosigen Unternoten und feinem Tabak bzw. Rauchnoten. Sehr Unique, aber auch speziell. Genial für Sommerabende!
Vétiver Vétiver - Dior - vor 14 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Recht grüner, grapefruitartiger, leicht holziger Vetiver-Duft halt. Ganz angenehm, recht unspektakulär und linear. Solider Duft, wer ihn mag
Chameleon Chameleon - Zoologist - vor 15 Tagen
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ganz netter, sehr blumiger, pudriger und recht frischer Alltagsduft für mittelwarme Tage. Nichts besonderes, für mich definitiv feminin.
1 - 5 von 200