DeWe

DeWe

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Monaten

Neue Statements

8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderbar, wie ein kuscheliger Kaschmirpullover im Winter. G2 ist ein Highlight im überfüllten Duftregal ;o)
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Was will uns BOSS eigentlich mit diesen vielen Bottled-Ablegern sagen? Immerhin, nach einem Jahr, dass neue BOSS-Logo schmückt die Plörre!
4 Antworten
3
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Wieder ein Bottled, da kommen bestimmt noch mehr im Jahr 2023, genauso austauschbar und schlecht wir vieles von BOSS in den letzten Jahren!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Eine Mischung aus Süß + Süß + Süß = Süß. Guter Drogerieduft für eine Saison, morgen schon vergessen.
0 Antworten
1
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Dünner Duft, Flakon wirkt absolut billig. Ein durchschn. Drogerieduft, da gab es einstmals richtig gute, siehe Carrera von Mühlens.
2 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Dekorativer 70s Flakon / Duft: Wenn Karl das noch erlebt hätte, hätte er seine Kontroller verloren! Was zum T... soll diese Plörre?
2 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Was soll man da noch sagen! Irgenwie chaotisch, noch immer klebt das alte BOSS/HUGO-Logo auf den neuen Flaschen, weil das alte drin ist? ;o)
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Herbe Grapefruit-Frische, nicht süß. Genau das Gegenstück zu Cool Water Parfum (Gurkenwasser) und Cool Water Intense (Kokuswasser-Bombe).
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Le Parfum, was will der Duft? Vermutlich kann selbst Coty die Frage nicht beantworten. Ein „Cocktail“ ohne Eigenheiten. Achtung: Penetrant.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
WOW! Pardon, JOOP! Homme EdP ;o) überraschend gelungener neuer Duft. Das „Gesamtpaket“ stimmt, wer‘s süß/warm/würzig mag = einen Blick wert.
1 Antwort

Pinnwand