DeeLen

DeeLen

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
DeeLenDeeLen 🍀 vor 4 Monaten

Neue Statements

10
Flakon
7
Haltbarkeit
9
Duft
Unterstreicht den Stil „kühl/distanziert“ und ist ganz klar eine persönliche Aussage! Design des Flakons mit dem Inhalt definitiv stimmig!
0 Antworten
Oud Nude Oud Nude - Guerlain - vor 3 Monaten
6.5
Duft
Auch wenn Oud sich nicht in den Vordergrund drängt, so hinterlässt die Konstellation Himbeer-Oud bei mir einen flauen Magen. Testen? Ja.
0 Antworten
Young Rose Young Rose - Byredo - vor 4 Monaten
5
Haltbarkeit
8
Duft
Ein bezaubernder, subtiler Rosenduft der mit viel Feingefühl kreiert wurde. Eine ganz junge rosa-pastellfarbene Rose. Hello summer.
0 Antworten
7
Haltbarkeit
5
Duft
Nach Paris hat er mich leider nicht mitgenommen. So herb und bitter habe ich mir Rue Saint-Honoré nun echt nicht vorgestellt.
3 Antworten
Dioriviera Dioriviera - Dior - vor 5 Monaten
9
Flakon
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ausdrucksstarke Feige mit cremigen Ausklang. Gut gemachter Duft. Rose nehme ich nicht wahr, muss ich auch nicht. Gelungen!
0 Antworten
8
Flakon
10
Haltbarkeit
4
Duft
Ne, echt nicht. Ich bekomme ein ganzes Räucherwerk. Sowas von Weihrauch überladen. Vanille vorhanden aber auch die wird vom Rauch erdrückt.
0 Antworten
8
Duft
Alles was man(n) braucht! Der pfeffrige Start ist super angenehm, kein kratzen, nichts. Im dry down sehr schön maskulin vanillig. Schön!
0 Antworten
5
Flakon
7
Haltbarkeit
7
Duft
Eine warme, sinnliche, leicht süßliche Rose transportiert mit Vanille Harmonie und pure Weiblichkeit.
Hier gilt: die Dosis macht das Gift.
0 Antworten
8
Flakon
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wohl der schönste Teeduft, den ich je getestet hab. Erst erfrischend und dann die Vanille im Drydown einfach überragend. Warum eingestellt!
0 Antworten
Soleil de Feu Soleil de Feu - Tom Ford - vor 8 Monaten
6
Flakon
8
Haltbarkeit
7
Duft
Orientalische Schönheit. Feurig, intensiv - jedenfalls zu Beginn. Erinnert tatsächlich an den indischen Chai Tee. Wirkt weihnachtlich (Zimt)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen