DeepRiver

DeepRiver

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
5
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Kirsche, Tonka und Vanille? Spektakulär! Gibt es seit Tom Ford erst 250 x. Nicht grauenhaft aber halt nichts was mehr als 50 Euro kosten s.
19 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
1
Duft
Erinnert mich an die Umkleide im Fitnessstudio an einem wirklich gut besuchten Tag. Nein Danke, dass muss ich mir nicht aufsprühen :(
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
1.5
Duft
Künstlicher Fruchtmatsch m. Wunderbaum. Da ist soviel Chemie drin, wenn du dir das ausversehen ins Gesicht sprühst bist auf ewig konserviert
7 Antworten
Viking Viking - Creed - vor 7 Jahren
3
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft
Davon bekommt man Nasenbluten! Unausgegorener Mix aus Frucht, Gewürz und Holzkomponenten. Tut keinem weh, riecht für mich aber grausig!
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
Ein Traum von Haarlack und Kunstblumen! Da hat jemand die Chemiekeule geschwungen! So künstlich, die 5oo Taler bezahle ich mit Monopoly Geld
0 Antworten
1 - 5 von 9