Dekadenz

Dekadenz

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
Gibt es ein schöneres Kompliment für einen Duft, als zu sagen, man möchte nicht mehr ohne sein? *langer seufzer*
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Verrucht, verschwitzt, animalisch und viel Sex.

Man muss allerdings zuerst auf den Geschmack kommen.

Übersatt
3 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Zigarettenpause am Lagerfeuer nach Ablöse im Schützengraben, durchnässt, aber glücklich, da warm und geborgen, die Glut zeigt ihre Säure
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Was ein Powerhouse! Starke Sillage, anfangs heavy, wird dann mega rund, OSM immer noch Referenz für Sillage.
Süße Himbeere mit Leder. Uff!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Liebliches Bett aus Rosen und Oud in das ich mich fallen lasse, ab Drydown eine göttliche Cremigkeit. Bald bist du meiner
4 Antworten
1 - 5 von 16