Delax

Delax

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
Titanium Titanium - Gisada - vor 5 Tagen
Sehr schöner Duft. Kopfnote Hammer. Duftet für mich sehr ähnlich wie TF Metallique. Sehr gut.
0 Antworten
Wollte eine tolle Intense Vers zu Qaa'ed. Bekam Givenchy Gentlemen edp. Den hatte ich jedoch schon. Quatsch ist das.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wow.Dat issa jetzt?Gibt mir kein Gefühl.Rieche Code Ultimate,nur dass code geiler ist.Naja... Bleibt mehr für euch.Geschmäcker sind son Ding
4 Antworten
Ikon Oud Ikon Oud - Zirh - vor 1 Jahr
Oud Wood mit bisschen Anis. Riecht gut. H/S ist beides unterirdisch. Was soll man damit, wenn nach 15min alles vorbei ist? Vllt als Autoduft
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Typisch Oud und sehr angenehm und ohne große Ausflüchte. Dunkel und mega angenehm. Bisschen animalisch, gerade im Drydown. Toller Duft. Und
1 Antwort
1 - 5 von 21