Delta81

Delta81

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ich find den mega. Hoffe es bleibt nicht bei Limited Edition und der bleibt im Programm. Dafür dürfen gerne einige Hugo Wässer verschwinden.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Hat nix mit dem Edt zu tun. Duft anders als erwartet. Ging mir nach kurzer Zeit extrem auf die Nerven. Shishabar Duft trifft zu.
0 Antworten
Ich will ja niemanden zu Nahe treten aber ich rieche darin eine Urinnote. Für mich eher eine Blumenwiese wo die Katze hingemacht hat.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 3 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
1
Duft
Metallische Ananas. Stechend und penetrant. Unnahbar. Erzwingt bei mir großen Sicherheitsabstand. Bewertungen mMn. nicht nachvollziehbar.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
5
Duft
Leichtigkeit, Land und Wiesen? Großstadt, Fußgängerzone, 32 Grad, Gedränge, Starbucks Caramel Macchiato mit zuviel Zucker, Kopfweh vom Smog.
0 Antworten
1 - 5 von 18