DemiMondaineDemiMondaines Parfum-Statements

1 - 5 von 16
Hach, Loulou... Weißblüher allüberall, Iris, Balsamisches, Zimt, Moschus, Vanille - ultimativ, ja überzeichnet weiblich und so schön retro.+9
2 Antworten
Huiuiui, sexy! An mir dunkel-vanillig, etwas Harz, ambriertes Leder und Rauchschwaden statt Zuckerwattewölkchen. Auch für (mutige) Männer.+7
2 Antworten
White Lies White Lies - Agonist vor 60 Tagen
Unschuldig-fruchtige Ouvertüre, dann der sinnliche Hauptakt mit Jasmin, cremiger Tuberose + Vanille in den Hauptrollen. Verführerisch...+2
9.0
7.0
8.0
8.5
Ich rieche unkünstliche Magnolie + Beeren - feminin, fruchtigfrischblumig, etwas nichtssagend/generisch. Ein Immergeher, aber unspektakulär.+3
Frisch gewaschen, weichgespült, gebügelt und gestärkt, sehr gepflegt, gaaaanz zarte Blumenanmutung im Hintergrund, 'Unparfümiert-Parfum'.+2
1 - 5 von 16