DemiMondaineDemiMondaines Parfum-Statements

1 - 5 von 19
Seltsam, an mir keinerlei Blume, Frucht oder Süße, nur Zitrisches und etwas Holz. Vll mit gaaanz viel Fantasie noch ein Haaauuuch Veilchen.
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zunächst LEDER, geht nach einigen Min eine harmonische, durchaus sexy Mélange mit der Kirsche ein, wird im Verlauf softer. Ja, Bibliothèque!
Sonnig-fruchtig-blumige, dennoch nicht zuuu süße Vanille, wirklich lecker, nach einigen Std hautnah cremig, H+S an mir leider eher schwach
Hach, Loulou... Weißblüher allüberall, Iris, Balsamisches, Zimt, Moschus, Vanille - ultimativ, ja überzeichnet weiblich und so schön retro.
2 Antworten
Huiuiui, sexy! An mir dunkel-vanillig, etwas Harz, ambriertes Leder und Rauchschwaden statt Zuckerwattewölkchen. Auch für (mutige) Männer.
2 Antworten
1 - 5 von 19