DemiMondaine

DemiMondaine

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 33
5
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Cremig-fruchtiges Solero-Eis. Ziemlich synthetisch, aber auch ziemlich lecker. Für unernste Sommertage
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Roboter, Geister, Androiden? Der Name primed das Gehirn für Außergewöhnliches. Für mich ein hübscher, gepflegt-cremiger Skin-Duft.
0 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ein transparenter Traubenzuckerschleier umgibt mich. Süß? Frisch? Beides. Pixie dust. Für mich als Feigenliebhaberin kein neuer Schatz.
0 Antworten
Toy 2 Toy 2 - Moschino - vor 8 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Lovechild of Blanche + L‘Impératrice. Fruchtig-frisch, ein paar saubere Blümchen, leicht aquatische Duschgel-Vibes. Gepflegt, unkompliziert.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Sonnencreme-Aquat, unisex. Für mich hat er etwas seltsam Dumpfes - so will bei mir einfach keine ungetrübte Urlaubsstimmung aufkommen.
1 Antwort
1 - 5 von 33