DemiMondaineDemiMondaines Parfum-Statements

1 - 5 von 22
1. Eindruck auf Haut: lecker, Birne+Vanille+zarte Rose im Vordergrund, cremig-holzig unterlegt. Und da soll gar keine Birne drin sein???
Rive d'Ambre Rive d'Ambre - Tom Ford - vor 3 Monaten
Zunächst frisch-zitrisch, dann zunehmend wärmer-holzig-zitrisch und nach einigen Std - Überraschung - an mir ein sehr schöner weicher Amber.
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 3 Monaten
Synthetisch-frischer Wäscheduft, nicht stechend, aber schon sehr steril. Mir fehlt zumindest eine Andeutung von Weichheit.
Seltsam, an mir keinerlei Blume, Frucht oder Süße, nur Zitrisches und etwas Holz. Vll mit gaaanz viel Fantasie noch ein Haaauuuch Veilchen.
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Zunächst LEDER, geht nach einigen Min eine harmonische, durchaus sexy Mélange mit der Kirsche ein, wird im Verlauf softer. Ja, Bibliothèque!
1 - 5 von 22