Deneige

Deneige

Pinnwand
Marinak77Marinak77 vor 2 Jahren
Danke für den freundlichen Kontakt und die schnelle Zahlung😊Sehr zuverlässig👍👍👍 Ich wünsche dir viel Freude mit den Düften❣️
Liebe Grüße
DiiiDiii vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Ich freue mich, dass das Paket heile angekommen ist! Viel Spaß mit den neuen Düfte!
ParfumaxParfumax vor 3 Jahren
Danke für den tollen Souk, der trotz der Umstände super ausgegangen ist :-) super freundlich und zuvorkommend!
SoAnnaSoAnna vor 3 Jahren
Liebe Deneige, vielen Dank für den lieben Kontakt und den tollen Souk! Ich wünsche viel Freude mit dem Duft!
GlimmaGlimma vor 3 Jahren
Da war die Post aber schnell :) viel Spaß damit und Danke für den lieben Kontakt. LG
SilvercatSilvercat vor 4 Jahren
Merci für die liebe Rückmeldung! Deine Post ist auch heute bei mir gelandet, herzlichen Dank für den tollen Tausch und viel Spaß beim Testen!
KrisslyKrissly vor 4 Jahren
Auch dir ein herzliches Dankeschön für den Tausch! Gerne wieder. :)
Viel Freude beim Testen!
Rosie88Rosie88 vor 5 Jahren
Hallo Liebes
Sehr gern geschehen :-))
Viel Freude mit den Proben ♡♡♡
GLG
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich