Deni0707

Deni0707

Rezensionen
Deni0707 vor 3 Jahren 6 1
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Duft mit Superpow(d)er
Dieser Duft gehört zu meinen Lieblingen.
Ich finde es verfügt über viel Power mit viel Powder (Puder) und entspricht somit meinem Geschmack.

Wer auf der Suche nach einem pudrigen, aber kein Oma-Schrank-Duft ist, so bitte unbedingt testen.
Living Lalique entfaltet sich sehr mächtig und erfüllt den Raum sofort, nach ca. 1 Stunde ist der Duft dann sehr angenehm weich. Die Vanille ist deutlich zu riechen, aber in einer sehr feinen Variante, die nicht aufdringlich und nicht nach einem Dessert erinnert, sondern nach einem Theaterbesuch :-)

I Love it!
1 Antwort
Deni0707 vor 3 Jahren 17 5
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Orientalische Rauchrose mit Still und Charakter
Mein Mann sagt: das ist DEIN Duft! Und so ist es auch...
Ich habe es im Jahr 2015 gefunden und lieben gelernt, für mich seitdem ein ständiger Begleiter, egal welche Saison gerade ist, ich habe es immer wieder an.

In der orientalischen Duftfamilie besitze ich mehrere Parfüms, ebenso habe ich viele viele getestet,
keins davon konnte so überzeugen, wie Guerlain's Santa Royal.

In den ersten Minuten nach dem Aufsprühen ist man vom Weihrauch umhüllt, dann erscheint die Rose und bleibt und bleibt...und da ich aus dem Land der Rosen (Bulgarien) komme, bin ich mit dem ungefilterten kräftigen Rosenöl aufgewachsen, also liebe ich Rosen, für mich kann alles nach Rosen riechen...

Für Rosen- und Orient-Liebhaber einfach ein absolutes MUSS!!! Bitte unbedingt testen, falls Du in dieser Kategorie fällst :-)))
5 Antworten