Deniro55

Deniro55

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Blumig, Edel und luxuriös aber doch smart Zugleich, ein floraler Männerduft für den Alltag..!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
War mal mein Favorit von Versace und ist es wohl auch immer noch, es ist ein sehr frischer Duft der jung und Sexy wirkt..!
0 Antworten
Beach Hut Man Beach Hut Man - Amouage - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Pure Minze die eine leichte frische vermittelt, was nach einer Zeit aber herb und holzig wird.. sehr angenehm eher ein Fougair Duft..:)
0 Antworten
Night Flow Night Flow - Jusbox - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mein erster Gedanke bei Leder+Himbeere =ON v. LV aber dieser Duft ist viel süßer und Fruchtiger… wirkt auch wesentlich frischer..
1 Antwort
Journey Man Journey Man - Amouage - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein würziger Start mit Pfeffer, doch dann schön leicht rauchig und man wird umhüllt vom Tabakblatt, sehr angenehm:)
0 Antworten
1 - 5 von 11