Denise1410

Denise1410

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
Ich bekomme spritzige Grapefruit, Kirsche und ganz viel Basilikum. Kaufkanditat für den Sommer!
2 Antworten
Lineage Lineage - Amouage - vor 3 Monaten
Leider absolut nicht meins...harzig, pfeffrig und anstrengend. Tatsächlich der erste Duft, von dem mir übel wird.
1 Antwort
10
Duft
Puh, selten so etwas rundes und perfektes gerochen. Weiche Vanille mit cremiger Praline und ein kleines bisschen Moschus.
0 Antworten
Zu beginn frische Kirsche, dann wird´s irgendwie nussig und getreidig. Sehr anschmiegsam und schön.
2 Antworten
Guidance Guidance - Amouage - vor 5 Monaten
1.5
Duft
Für mich riecht Guidance leider nur nach schimmeliger Haselnuss.....sehr unangenehm. Ich kann den Hype nicht nachvollziehen.
1 Antwort
1 - 5 von 11