Denise173

Denise173

Parfum-Statements
Bohemian Oud Bohemian Oud - Zara - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert mich an schöne Sommernächte auf einem Boho/Hippie/Coachella Festival.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
I LOVE IT! Im ersten Moment riecht der nach dem pinken Quetsch Kaugummi, in sehr hochwertig!
Auf der Haut entwickelt er sich fruchtig/süß.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Von dem Rhabarber merke ich leider gar nichts, aber trotzdem ein MEGA Duft, den ich vielleicht sogar nachkaufen werde! :)
0 Antworten
Blue Matcha Blue Matcha - Montale - vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Zitrisch? Davon merke ich leider nicht viel. Für mich ein eher muffiger, animalischer Duft. Riecht etwas nach Stall.
0 Antworten
Crazy in Love Crazy in Love - Montale - vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Leider nicht mein Fall! Eine sehr stechende Rose..als wäre in dem Duft etwas schlecht geworden.. untragbar!
0 Antworten