DenizzzzT

DenizzzzT

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 52
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Aus meiner Sicht, schön Zitrisch Frischer Duft um gut im Sommer zu riechen, meine Freundin leider findet ich rieche damit wie eine Toilette
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wow also das war unerwartet, hätte
ich echt nicht erwartet das er so gut riecht, riecht wie Tuxedo nur in süßer. Süß, Würzig und Sexy.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich weiß nicht warum aber etwas an diesem Duft macht mich so süchtig danach. Diese süßlichen Blumen gemischt mit der Frische sind perfekt
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mandarine Overkill, einer der besten Sommer Düfte, schöne süße gemischt mit Zitrus und ordentliche Frische. Preis leider echt nicht gerecht.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bewertung ist dem Parfüm nicht gerecht finde ich, schön würziger und süßer Duft für kalte Tage. Gibt mir echt krass viel Komplimente.
0 Antworten
1 - 5 von 52