Dennis0riz0r

Dennis0riz0r

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 23
Dior Homme Parfum Dior Homme Parfum - Dior - vor 3 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich seit vielen Jahren der beste Designerduft. Lange Jahre „vergnügte“ ich mich mit dem „Intense“, jedoch ist das „Parfum“ noch besser.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Super schöner Duft, der grundsätzlich für die wärmeren Tage konzipiert ist. Für mich ist es allerdings ein Duft, der immer funktioniert.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein süßwürziger Holzduft. Absoluter Allrounder mit Komplimente-Garantie. Ich persönlich favorisiere den holzigeren Exclusif etwas mehr.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Holziger, dunkler Duft, der nach einiger Zeit eine gewisse Süße erhält. Wer auf Oud steht, kann den Duft gut als Alltagsduft verwenden.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich ein klassischer Dayli-/Businessduft mit würzig, frischen Komponenten. H/S sind im oberen Mittelfeld. Definitiv kein Unikat…
1 Antwort
1 - 5 von 23