Dennis18

Dennis18

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden

Neue Statements

Richwood Richwood - XerJoff - vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Opening Seifig frisch, dann holzig cremig weich. Extrem hochwertig. Fast zu Schade für jeden Tag. Top 3 Stone Label.
0 Antworten
Cherry Smoke Cherry Smoke - Tom Ford - vor 4 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
80% Harziger Rauch , 20% dunkle Kirsche. Im Drydown nehme ich Weihrauch wahr, der nicht gelistet ist. H/S dürftig
0 Antworten
5
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Unerwartet frisch, künstliches Kirsch-Duschgel. Nach 15 min duftet er nach 08/15 Duschgel und nach 30 min ist er gar nicht mehr wahrnehmbar
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Must-Have. Funktioniert zu jeder Situation.
Holzig, würzig mit dem gewissen Etwas. Von Oud keine Spur. 30ml gebraucht günstig zu bekommen.
0 Antworten
Ébène Fumé Ébène Fumé - Tom Ford - vor 5 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Zwischen Wahnsinn und Genie. Trocken, Würzig, Rauchig. Für mich hat er „alte Kirche“ Vibes, was nicht schlecht sein muss. H/S ok,Preis nicht
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Noch nie so viele Komplimente bekommen. Heftige Süße die allerdings bei jedem gut ankommt. H/S bis zum Mond. Preis leider heftig. Must Have!
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Vanilliger Herbst/Winter Gourmand, nicht so langweilig wie viele behaupten. Für mich ein zukünftiger Evergreen der Parfümszene. H/S gut.
0 Antworten
Erba Gold Erba Gold - XerJoff - vor 5 Monaten
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Erba-Pura Facelift. Etwas feiner abgestimmt, für mich aber zu 90% gleich. Hätte ein bisschen mehr erwartet. H/S Solide bis gut.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bekomme meine Nase nicht mehr vom Arm weg. Kaufmanns Creme Vibes. (Die blau/gelbe Dose). Richtig gut aber leider sehr sehr teuer.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einer der besten Düfte die jemals erschaffen wurden. Am Anfang eine frische Note dann Rose und Oud/Hölzer. H/S brutal. Championsleague!!!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen