DennisA5

DennisA5

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 20
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Duft sehr gut geeignet bei über 30 Grad. Für den Preis könnte die H/S jedoch etwas besser sein. Aber trotzdem angenehm zu tragen.
0 Antworten
Don Don - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Aussergewöhnlicher Duft! riecht dunkel und speziell. Jedoch weiss ich nicht zu welchem Anlass ich den tragen soll… :D
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner Duft für am Abend, mir gefällt die leichte aber nicht aufdringliche Ledernote sehr! H/S für den Preis in Ordnung!
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr angenehmer Duft, kann man zu vielen Anlässen tragen. Für diesen Preis überzeugt mich die H/S jedoch nicht. Max 5h
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Einer meiner Lieblingsdüfte! Sehr Komplex und H/S sehr gut! Preis jedoch m.M.n zu Hoch.. Ansonsten Perfekter Duft für besondere Momente.
0 Antworten
1 - 5 von 20