Denny

Denny

Rezensionen
Denny vor 11 Jahren 1
10
Duft
angenehme Frische
Haben diesen Duft seit einem Jahr. Im Sommer jetzt einer meiner Lieblungs-Düfte, einfach frisch und schön leicht.

Bei keinem anderen Duft werde ich so oft angesprochen ..."oh das Parfum
riecht aber klasse"

Gerade als Alltagsduft oder im Büro macht man damit nie was verkehrt.
0 Antworten
Denny vor 13 Jahren 1 2
5
Haltbarkeit
2
Duft
nichts besonderes
Also hier meine Meinung zu diesem Düftchen ...

habe ihn vor einigen Wochen spontan gekauft, weil im Laden gefallen hat, aber schon paar Tage später dachte ich ... irgendwie fad, nichts besonderes.

Die von "aqua" erhoffte Frische verspüre ich nicht. Habe ihn heute nochmals "im Test" bei sehr warmen Temperaturen ... überzeugt mich einfach nicht.

Seifig trifft durchaus zu

Keine Empfehlung von mir ...
2 Antworten
Denny vor 13 Jahren 4 2
5
Haltbarkeit
10
Duft
frisch und schnörkellos
Hallo

ich bin neu hier und der Test dieses Parfum hat mich nun bewogen, mich hier mal zu registrieren. Ich lese schon sehr lange hier die Beiträge und finde die Seite echt klasse.

Das Code Sport teste ich gerade, da habe ich neulich eine Probe bekommen.
Und nachdem ich die bisherigen Beiträge gelesen habe, dachte ich, ... so schlecht ist das doch gar nicht.

mir gefällt es, frisch, sportlich, hält 5-6 Stunden bei mir

Zuvor habe ich Chancel Allure sport getestet, das ist natürlich deutlich komplexer, spielt mit verschiedenen Noten - dagegen ist das Code Sport sehr einfach, die frische Kopfnote verfliegt recht schnell, aber es bleibt eine angenehm frisch-herbe Note dann stabil und lange erhalten - für mich ein klassischer Büroduft.

Oder mal an einem sommerlichen Abend daheim noch als kleiner Frischer Kick -

es muss ja nicht jedes Parfum mit allen Noten so ausgiebig spielen wie ein Allure sport :-) Dafür dass es recht einfach ist, ist sicher der Preis recht hoch.

Ich denke ich werde es mir kaufen :-) Oder doch das Allure sport ... da schwanke ich noch ... - denn ein sport duft sollte reichen in der Sammlung :-)
2 Antworten