Dennyven

Dennyven

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden
Dennyven
2 Follower
564 ParfumoPoints
Dabei seit 17.12.2018
2 Follower

Neue Statements

7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Startet mit einer sehr stechenden Minze, danach riecht er für mich wie Rasierschaum. Haltbarkeit ganz gut / Sillage ganz oke.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Penetranter Whiskey, für mich kaum tragbar oder zu ertragen. Ein Duft für einen richtigen Rocker! H/S ist überragend.
3 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr warmer harziger Duft mit einer schönen Vanillenote, im Winter eine Macht. Bei mir hat der Duft eine sehr gut H/S.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein prall gefüllter Obstkorb. Ich liebe den Duft einfach, kann gar nicht aufhören den Duft zu riechen. Komplimente regnet beim tragen!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ich liebe ihn, performt auf meiner Haut besser als das Profumo.
Sehr Mainstream, deshalb kommt er auch gut bei den Mitmenschen an.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Kurz & knapp, Weihnachten als Parfüm, kommt sehr gut an. P/L sehr gut, da die Performance in Verbindung mit dem Duft super ist.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Einmal getragen und angesprochen worden,weil die nette Dame den Duft so toll fand. Leider fragte sie auch warum ich einen Frauenduft trage.
4 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner Duft,der sehr metallisch riecht.Impliziert bei mir ein Gefühl von Distanz,was aber super bei Frauen ankommt. Ein Zugpferd.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Super Duft, mit guter Haltbarkeit & Sillage.
Bekomme aber aus unerklärlichen Gründen Kopfschmerzen vom Duft, was aber wohl an mir liegt.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein sehr spezieller Duft,der für meine Nase leider nichts ist.Riecht für mich sehr alt und im Vergleich zu Pegasus ganz klar der schlechtere
1 Antwort

Pinnwand