Dennyven

Dennyven

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Startet mit einer sehr stechenden Minze, danach riecht er für mich wie Rasierschaum. Haltbarkeit ganz gut / Sillage ganz oke.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Penetranter Whiskey, für mich kaum tragbar oder zu ertragen. Ein Duft für einen richtigen Rocker! H/S ist überragend.
3 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr warmer harziger Duft mit einer schönen Vanillenote, im Winter eine Macht. Bei mir hat der Duft eine sehr gut H/S.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein prall gefüllter Obstkorb. Ich liebe den Duft einfach, kann gar nicht aufhören den Duft zu riechen. Komplimente regnet beim tragen!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ich liebe ihn, performt auf meiner Haut besser als das Profumo.
Sehr Mainstream, deshalb kommt er auch gut bei den Mitmenschen an.
0 Antworten
1 - 5 von 17