Denoparfum
Denoparfum

Österreich Österreich Aktiv vor 5 Stunden

Neue Rezensionen

DenoparfumDenoparfum vor 2 Monaten
Ombre Nomade - Louis Vuitton

Ombre Nomade Einer der besten Düfte die es gibt und geben wird
Eine Geschichte mal von mir. Ombre Nomade ist der erste Nischenduft den ich mir vor 2 Jahren gekauft habe. Ich hatte damals schon viele Parfums aber die üblichen die man so kennt die jeder trägt. Ich wollte was ganz...

DenoparfumDenoparfum vor 11 Monaten
Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) - Maison Francis Kurkdjian

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum) Maskulin oder eher doch Feminin?!
Ich hatte keine Ahnung wie er richt und trotzdem hab ich ihn mir bestellt. Ich verließ mich auf mein Bauchgefühl und ein paar Videos wie auch Kommentare. Meine größte Sorge bei dem Duft war ob er nicht zu Feminin ist. Als ich ihn bekam...

Neue Statements

9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Früchtetee mit einem Schuss Rum, genau so richt er für mich...
2 Antworten
Interlude Man Interlude Man - Amouage - vor 6 Monaten
9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Für den Preis ein sehr guter Duft der ein richtiges Beast ist.
1 Antwort
7
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Dieser Duft rieht einfach wie ein Deo und die Haltbarkeit ist auch so, es ist einfach nicht besonderes und auch sogar etwas drunter vom norm
Terroni Terroni - Orto Parisi - vor 6 Monaten
5.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Für mich rieht der 1 zu 1 nach black afghano.
1 Antwort
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Das bis jetzt beste Parfum in meiner kleinen Sammlung.
1 Antwort
10
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Kurz und schmerzlos: Meisterwerk, mein erster und nicht der letzte von dem Hause
Der Duft ist ein Alleskönner. Man kann in in warmen und kalten Jahreszeiten tragen. Er ist frisch und gleichzeitig hat er einen Hauch Orient

Pinnwand

DjdaniDjdani vor 8 Monaten
Great communication and a fast transaction. Perfect
SüchtigSüchtig vor 11 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich