Dentist04

Dentist04

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 20
(Sonnen)cremige Kokosnuss auf Meersalziger Haut, im Hintergrund etwas vom Pfeffer.
Sommerlicher süsser Strandlöwe.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zitrisch, minziger Aquatenauftakt, wird dann im Drydown holzig und könnte eine dunkle Himalayavariante sein.
Unglaublicher Complimentgetter.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Frische, bittere Grapefruit, trockenes Vetiver und Hölzer.
Parallelen zu TDH deutlich, trotzdem chicer finde ich :-)
Sonne kann kommen !!!
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch, minzig, zitronig nicht übel
Ist mir aber grade zu ähnlich den üblichen Designer Freshies zB Light Blue intense oder Office
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Etwas „flacher“ als LV ON aber nicht negativ gemeint. Schön rauchig, ledrig mit feiner Himbeere, hat Signaturpotential!
0 Antworten
1 - 5 von 20