DerDufti

DerDufti

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
Ganz komisch, nach 1h Assoziationen mit Prada L'homme, weiß nich woher. Guter Duft eckt nicht an aber auch nix herausstechendes, sehr cremig
0 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sehr uniquer, würziger Duft aber gefällt mir gar nicht. Auftakt scheußlich, drydown ein bisschen gefälliger dafür starke Sillage
0 Antworten
4
Duft
Werde nicht so recht warm mit ihm, mehrfach probiert aber irgendwas daran riecht für mich stechend penetrant und gefällt mir gar nicht...
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr guter, frischer Duft. Definitiv auf die jüngeren abgezielt, deshalb riecht man den im Club oft. Riecht hochwertig, sehr schöner Flakon
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ist nichts besonderes, riecht ganz gut aber ähnlich wie andere blaue aber kostet mehr, H&S mager da kann man mehr erwarten für den Preis
0 Antworten
1 - 5 von 11