DerJosh

DerJosh

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
DerJosh vor 3 Jahren 1
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Klassisch
Hier trifft man einen Duft an, von dem man meint, ihn schonmal gerochen zu haben.
Doch so Düfte findet man kaum noch in den Designer Regalen.
Sehr maskulin, frisch und unsüße Bergamotte Feige Kombination trifft auf holzige Zeder/Sandelkombi geradlinig konstruiert.
Man riecht die Pyramide sehr gut raus, von hoher Qualität und Natürlichkeit.
Man kann sich nicht satt riechen, super angenehmer Duft.
Signaturwürdig.
0 Antworten
DerJosh vor 3 Jahren 9 2
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
einfach schade
Bei der Verwendung solch toller Rohmaterialien und einer verheißungsvollen Pyramide überwiegt der synthetische Apfel leider alles.
Eine so leckere Basis und ein tolles Konzept als Duft welches wirklich Potential hat, wird hier einfach von einer viel zu süßen pappigen Fruchtnote erdrückt.
So geht es mir mit vielen ATH Düften.
Er fügt oft etwas hinzu was mir den Duft verleidet. Oft etwas zu süßes, fruchtiges.
Doch hier wirklich am unpassendsten.
Grade bei dem Namen, wäre etwas kerniges männliches zu erwarten gewesen. Rauchig, würzig, holzig, harzig.. Leider nein bzw. überdeckt.
2 Antworten
DerJosh vor 3 Jahren 4 1
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ambroxan..
.. hat mir leider diesen Duft zerstört.
Sobald ich ihn auftrage bekomme ich so starke Kopfschmerzen, wie es ein Dior Sauvage nicht mal geschafft hat.
wenn der Duft in der Luft liegt ist das klasse.
Ich selber kann ihn leider nicht tragen da sich das Ambroxan hier so dermaßen in die Nase frisst dass mir schwindlig wird.
Ansonsten tolle Limetten, Kokoscreme die bei den Mitmenschen für wow-Reaktionen sorgt.
1 Antwort
DerJosh vor 3 Jahren 11 2
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gut gemacht..
..allerdings ist mir die Ähnlichkeit zu den Jaffa Softcakes doch zu stark
Ich finde da gibt es feinere und auch hochwertige Gourmands wie z. B Ambre Narguile.
Die Basis ist aufgrund von Oud, Ambra und Vanille natürlich fantastisch und auch am nächsten Tag noch sehr stark zu riechen.
Komplimente bekommt man auch für diesen Aaron Terence Hughes Duft ohne Ende.
Ausprobieren sollte man diesen schon wenn einen die Richtung interessiert und man die tollen Rohmaterialien riechen möchte.
2 Antworten
DerJosh vor 3 Jahren 1 6
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Amouage ist ein tolles Haus..
.. aber mit diesem hier kann ich leider nichts anfangen.
Zu beerig, zu stechend, zu süß, zu sauer. einfach zu viel von allem.
Ich bin ein großer Harz Fan aber diese Mischung wird dann wirklich zu dicht und unharmonisch.
Bleibe da lieber bei Interlude (einzig und allein Harz und Gewürzbombe) oder Journey Man ( animierende Wacholderbeere mit Würze)
Diese sind eindeutigere, harmonischere und hochwertiger erscheinenende Düfte
6 Antworten
1 - 5 von 19