DerJulianDerJulians Parfum-Statements

1 - 5 von 7
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Zugegeben: Rein objektiv in jeder Hinsicht eine hervorragende Himalaya-Alternative. Und doch fehlt mir der Kopfnoten-Kick des Originals...
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Erinnert mich instinktiv an Layton mit einem Anis-lastigen und orientalischeren Kopf. Wärmer und...fabulöser (?)
Kann man durchaus machen.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
Kein Schlechter, aber für mich sind die Unterschiede zu Irisch Moos nicht groß genug, um einen Preisaufschlag von 1000% zu rechtfertigen.
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
Synthetisch, süß, stark ambroxanlastig - kein schlechter Duft, aber für den Preis überteuert und unoriginell. Für das Büro...kühn.
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Mit der überladenen Lebkuchen-Würze des Originals konnte ich nie was anfangen; dieser Duft ist der Kompromiss, auf den ich gewartet habe.
1 - 5 von 7