DerNeue

DerNeue

Rezensionen
DerNeue vor 5 Jahren 5 2
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Einzigartig, männlich und orientalisch
Dieses Parfüm ist der Wahnsinn! Es hat eine enorme Kraft und hält den ganzen Tag. Ja selbst am nächsten Tag, nach dem Aufstehen rieche ich interlude noch. Ein Spruzer reicht und es füllt einen ganzen Raum. Der Duft ist sehr sehr schwer und männlich. Ich finde diesen Duft fantastisch, aber leider muss ich mir eingestehen, dass der Duft nicht zu mir passt. Ich denke so wird es nicht nur mir ergehen. Das Parfüm ist schon sehr speziell und einzigartig. Entweder man liebt es oder man hasst es abgrundtief.
Wer diesen Duft trägt, hat mein vollsten Respekt verdient.
2 Antworten
DerNeue vor 5 Jahren 3 1
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Preis/Leistung
Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung bei diesem Duft ist schon sehr gut wie ich finde. Es ist nichts besonderes aber auch nicht 0815. Der Flakon ist gut verarbeitet und passt perfekt in die Tasche, da er recht dünn ist. Haltbarkeit und Sillage sind nicht sehr überzeugend.
1 Antwort
DerNeue vor 5 Jahren 5
8
Flakon
4
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Herod, ein guter Duft aber..
Ich hatte die Möglichkeit diesen Duft zu probieren. Er riecht sehr orientalisch und schwer mit einer leichten süßen Note. Genau so, wie ich das mag.
Die Haltbarkeit ist sehr gut, ich selber rieche den Duft den ganzen Tag an mir, komischer weise aber, wird er in meinem Umfeld gar nicht wahr genommen. Das ist der einzige Kritikpunkt. Ansonsten top Duft
0 Antworten