DerParfumeur

DerParfumeur

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Tagen
DerParfumeur
Dabei seit 14.05.2014

Neue Statements

10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Meisterwerk von MFK!! Feine Vanillenote. Super abgestimmt mit Tonka und Amber. Einfach nur ein Wohlfühlduft..
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Sehr schwer enttäuscht. Riecht für mich extrem synthetisch. Kein Vergleich zu Layton oder Herod!!!
2 Antworten
Tobacco Oud Tobacco Oud - Tom Ford - vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Am Anfang sehr rauchig aber in der Entwicklung sehr feiner Tabak-Duft. Könnte es den ganzen Tag lang riechen und es würde mich nicht stören.
0 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Meiner Meinung nach der der beste Duft aus der Privée Collection. Elegante feine Würze. Kuscheliger Herbst/Winterduft. Kauf lohnt sich!!!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert an Babypuder.. Toller Wohlfühlduft ! Einer der besten in seiner Klasse !!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich weiß nicht ,ob die Probe die ich bestellt habe, richtig angekommen ist aber es besteht eine enorme Duftähnlichkeit zu Creed Aventus..
3 Antworten
Leider nicht einmal Ansatzweise so gut wie das EDT! Viel zu würzig! Der große Bruder konnte sich leider nicht beweisen..
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
"Zuckerwatte" lautet das Stichwort. Meiner Meinung nach ein eher femininer Duft. H+S Top!!
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr verlockend ! Für mich weder zu feminin oder noch maskulin. Perfekter Allrounder !
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr feine Abstimmung von Tabak und Vanille! Für mich einer der herausragendsten Düfte in der Private Blend Collection! When winter comes..
1 Antwort

Pinnwand