DerParfumeur

DerParfumeur

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Meisterwerk von MFK!! Feine Vanillenote. Super abgestimmt mit Tonka und Amber. Einfach nur ein Wohlfühlduft..
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Sehr schwer enttäuscht. Riecht für mich extrem synthetisch. Kein Vergleich zu Layton oder Herod!!!
2 Antworten
Tobacco Oud Tobacco Oud - Tom Ford - vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Am Anfang sehr rauchig aber in der Entwicklung sehr feiner Tabak-Duft. Könnte es den ganzen Tag lang riechen und es würde mich nicht stören.
0 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Meiner Meinung nach der der beste Duft aus der Privée Collection. Elegante feine Würze. Kuscheliger Herbst/Winterduft. Kauf lohnt sich!!!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert an Babypuder.. Toller Wohlfühlduft ! Einer der besten in seiner Klasse !!
0 Antworten
1 - 5 von 18