DerRobinHalt

DerRobinHalt

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 30
Ivory Route Ivory Route - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert anfangs an einen Weinkorken, holzig mit einer leicht säurigen Fruchtigkeit
Kurz danach folgt der Weihrauch+Vanille
Muss man mögen
2 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich bin ja ein großer Xerjoff Fan, aber dieser hier riecht für mich ähnlich eines überdosierten Invictus…
Da bin ich besseres von X gewohnt
1 Antwort
Irisss Irisss - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Flakon
3
Sillage
2
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht nur nach hochwertiger Handcreme, leider ist die Haltbarkeit auf dem gleichen Niveau, nach 2h lässt sich der Duft nur noch erahnen...
0 Antworten
Riecht für mich sehr ähnlich zu HM von Hanae Mori, bloß mit besserer Haltbarkeit und für 200€ mehr.
Begeistert mich jetzt nicht so wirklich
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Oud? Nicht mein Ding.
Süß? Nicht mein Ding.
Shaghaf Oud? Voll mein Ding!
Könnte aber auch am inneren Schwaben liegen, dass ich den so mag :D
0 Antworten
1 - 5 von 30