DerSnert

DerSnert

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
DerSnert
Dabei seit 30.12.2019

Neue Statements

Feigentraum für den Sommer. Südfrankreich im Glasflakon. Mittlere Haltbarkeit. 4-5 Stunden. Jetzt im Schneegestöber die Sonne ins Haus holen
0 Antworten
Puh, der ist mir zu orientalisch. Kein Blind-Buy-Kandidat. Sehr intensiv. Abfüllung aus Souk darf gerne weiter ziehen.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
Büro-Duft. Pudriges Waschpulver mit Iris. Unaneckend. Bei mir nach 8 Stunden noch leicht wahrnehmbar.
0 Antworten
Wundervoller edler Duft. Wenn Du doch nur etwas länger bleiben würdest. Nach vier Stunden nicht mehr da.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Bestimmt ein toller Duft - aber nicht meins. Zu heftig und zu viel des Guten. Auf meiner Haut riecht der fies. Passt leider nicht. too much.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Saubermannduft fürs Büro. Frisch und unaufdringlich. Meine Alternative zu Prada l´Homme, wenn es mal was anderes sein soll.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wundervoller Zitronentee für schöne sonnige Tage - oder wenn man sich Sonne ins Homeoffice holen möchte
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Duft, der Dich in den Arm nimmt und lächeln lässt. Wundervolles Leuchten für trübe Trage. 100% Unisex.
1 Antwort
Fars Fars - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wundervoller Duft und nicht aufdringlich. Keine Assoziation zu Fahrern von viertürigem Sportwagen aus Schwaben :-) Klare Empfehlung.
0 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 3 Jahren
Toller Duft - nicht aufdringlich - kaum Silage - leider nach fünf Stunden verschwunden. Habe 20ml Abfüllung - dabei belasse ich es.
0 Antworten

Pinnwand