DerSnert

DerSnert

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
Feigentraum für den Sommer. Südfrankreich im Glasflakon. Mittlere Haltbarkeit. 4-5 Stunden. Jetzt im Schneegestöber die Sonne ins Haus holen
0 Antworten
Puh, der ist mir zu orientalisch. Kein Blind-Buy-Kandidat. Sehr intensiv. Abfüllung aus Souk darf gerne weiter ziehen.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
Büro-Duft. Pudriges Waschpulver mit Iris. Unaneckend. Bei mir nach 8 Stunden noch leicht wahrnehmbar.
0 Antworten
Wundervoller edler Duft. Wenn Du doch nur etwas länger bleiben würdest. Nach vier Stunden nicht mehr da.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Bestimmt ein toller Duft - aber nicht meins. Zu heftig und zu viel des Guten. Auf meiner Haut riecht der fies. Passt leider nicht. too much.
0 Antworten
1 - 5 von 10