Derailroaded

Derailroaded

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 32
Sehr leckeres, cremiges Zitronendessert. Ich finde so was lustig und schmackofatz, aber schon drohen mir die Ernährungs-Docs mit dem Finger.
1 Antwort
Der ganz vertraute Hinriecher, der mir gute Laune macht: Eine fröhliche pinke Kaugummiblase, alles ist schwerelos und sorgenfrei, lange her!
2 Antworten
Sommertracht-Honig auf meinem gebutterten Frühstückskipferl im Rapsfeld, ein Stück Honigseife für die klebrigen Hände hat die Hummel dabei.
4 Antworten
Agapi Agapi - Le Couvent - vor 2 Jahren
Ich rieche hauptsächlich vitaminreiche Passionsfruchtigkeit, laut Website "colourful, joyful and carefree". Ich bleibe da miesepetrig.
0 Antworten
Ein bisserl frisch, ein bisserl süß, nix Großartiges, aber ganz angenehm. Kein Wacholderbär und kein Gin weit und breit.
1 Antwort
1 - 5 von 32