Derchrizz

Derchrizz

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 101
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sehr süßer, blumiger Duft. Ist mehr auf Performance als auf Qualität getrimmt. Eher zum Ausgehen als für‘s Büro.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Würzig-warmer Duft. Startet kurz zitrisch und geht dann ins Würzige. Blumen rieche ich kaum. Erinnert im Drydown an Creed Himalaya.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Aiaiai, der Duft riecht für mich pappsüß, tabakig und grün. Geht für mich leider gar nicht zusammen, birgt aber eine gewisse Faszination.
0 Antworten
7
Flakon
2
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wow, Moschus und Leder gehen mal so richtig gut zusammen. Ein herrlich cremiger Duft, der nicht penetrant und nicht langweilig ist.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Sehr würzig und ledrig. Für mich feiner als Tuscan Leather Eau de Parfum aber zu streng als dass ich ihn tragen würde.
0 Antworten
1 - 5 von 101