DesireeD
DesireeD

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
DesireeD
3 Follower

Neue Rezensionen

DesireeDDesireeD vor 4 Monaten
Cuir de Nuit - Yves Rocher

Cuir de Nuit Blindrezension
Diese Rezension schreibe ich blind, ohne zu wissen, um was für einen Duft es sich handelt. Ich fand es sehr interessant, was meine Anfängernase unvoreingenommen wahrnimmt. Na mal sehen. Als ich mich durch die 8 Proben gerochen habe, wusste ich direkt,...

DesireeDDesireeD vor 5 Monaten
Vanilla | 28 - Kayali

Vanilla | 28 Liebe auf den ersten Sprüher
Wenn man Vanille liebt, kommt man an diesem Duft wohl kaum herum. Als das Päckchen mit der Abfüllung ankam wusste ich eigentlich schon, dass er mir gefallen müsste. In den Duftnoten war nichts enthalten, was ich nicht mochte. Aber...

Neue Statements

Woody Mirage Woody Mirage - Douglas - vor 5 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Erst pfui, kurz später ganz angenehm. Sehr präsente Mandarine, leicht holzig. Könnte ein fruchtig-würziger Saunaaufguss sein.
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Heller, blumiger Duft. Grün wäre die Farbe, die ich im zuordnen würde. Wenn es einen Duft von einem Blumengeschäft gäbe, wäre es dieser.
Stechend, aufdringlich und kitschig. In meinen Augen zu viel von allem, insbesondere der Tuberose.
1 Antwort
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Frischer, sehr zitrischer Duft. Wunderschön, aber mir zu ausdruckslos für diesen Preis.
7
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Warmer würziger Traum mit einer Portion Geborgenheit. Ideal für kuschelige Nächte. Bei mir nur ab und an aufs Handgelenk, da mir zu maskulin
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein angenehm, frischer Duft für alle Tage. Das ist so ein Duft, mit dem ein Mann nichts falsch machen kann.
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Angenehmer frischer Sommerduft, der auf eine Blumenwiese katapultiert. Jedoch nichts besonderes, hat man schon öfter mal irgendwo gerochen.
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Leider wird mir unwohl von diesem Duft. Fast schon eine penetrante Süße, riecht für mich nach älterer Dame. Leider.
2 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Er macht gute Laune. Frisch, zitrisch und sommerlich. Wer Bergamotte liebt ist hier definitiv an der richtigen Adresse.
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Blumig, leicht, ein bisschen langweilig. Vielleicht schaue ich ihn mir nochmal an, wenn ich etwas älter bin...

Pinnwand

QooQiQooQi vor 2 Monaten
Vielen Dank für dein tolles Angebot bin einem Traumduft, super netter Kontakt, schneller Versand, gerne wieder!
FirstFirst vor 5 Monaten
Liebe DesireeD,
ich freue mich sehr über Deine Antwort auf meinen Blindkommentar zu Café Chantant. Mir fällt gerade auf, dass Du ja noch ganz neu hier bei Parfumo bist und ich möchte Dich nachträglich noch herzlich willkommen heißen!
Liebe Grüße
First
ScherbeliniScherbelini vor 5 Monaten
Danke fürs Bescheid geben und für den sympathischen Kontakt mit dir. Wünsche dir viel Freude beim Testen. Ganz liebe Grüße ☺️☀️
TiabeaniTiabeani vor 5 Monaten
Herzlich Willkommen ♥️
Beim Alien solltest du dir definitiv Zeit lassen. Bei mir hat es auch 5 Jahre gedauert 😅
Deine Anmerkung zu YSL Libre verstehe ich durchaus. Habe das gleiche Problem.. es ist kratzig schon fast penetrant. Das Intense dagegen finde ich wärmer und runder.
Liebe Grüße Tiabeani ♥️
SüchtigSüchtig vor 5 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich